Inhaberin

  • Lisa Kappelhoff
  • geboren und wohnhaft in Gelsenkirchen


 

Ein Kind verändert das ganze Leben -oh ja!

In meinem Fall nicht nur privat, sondern auch beruflich.

Ich habe mich nach langen Überlegungen dazu entschlossen, mich mit einem Online-Handel selbstständig zu machen.

Dieser mutige Schritt macht mich nicht nur glücklich, sondern auch flexibel in Bezug auf meine Tochter.

 

Mir macht es unfassbar viel Spaß, anderen eine Freude zu bereiten und deshalb ist dieser Job, diese Aufgabe genau das Richtige für mich.

Ich habe ein vielfältiges Sortiment, wo wirklich jeder etwas Schönes für sich findet! Ja, auch Männer, die ihren Frauen eine Freude machen wollen 😊

 

Du findest bei mir exklusive Mode, hochwertigen Schmuck, ausgewählte Taschen und einzigartige Accessoires.

Außerdem biete ich in Zusammenarbeit mit der IDEEN WERKSTATT individuelle, handgefertigte Produkte an: aufgehübschte Kleinmöbel, besondere Holzprodukte und handgefertigten Schmuck.

Auch findest Du bei mir besondere Geschenkartikel für verschiedene Anlässe und moderne Dekoration.

 

Ich arbeite stetig daran, meinen Kunden Besonderheiten und Abwechslung zu bieten, bin stets bemüht und gehe Tag für Tag mit vollster Motivation an meine Arbeit.

 

Ich gebe mir die größte Mühe, dass ich jeden Besucher meiner Seite zufrieden stelle!

 

Und nun viel Spaß bei MILAMOUR😊

 



Du findest mich auch auf Facebook:


Und Instagram:

 

milamour.shop